Targobank onlinekredit?

4 Antworten

Rechne damit, dass die Unterlagen am Dienstag angekommen sind. Da kannst du nicht erwarten, dass heute, einen Tag später, schon Alles geregelt ist.

Es geht nicht darum ,es geht mir darum das mir nimmant sagen konnte das die Papiere eingegangen sind und die bearbeitung ist sein vorriger woch schon!

@Kathel86

Die fehlenden Papiere können frühestens gesten angekommen sein. Und dann liegen sie nicht sofort in der Stelle, die sie bearbeitet.

Hallo Kathel86,

wir unterstützen Sie sehr gerne! Senden Sie uns dazu einfach Ihre 14-stellige Antragsnummer an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen gemeinsam :-)

Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Danke

Ich möchte mal ganz erlich sagen ,danke das Sie mir Helfen den jetzt hat Sich gerade was gedann!:)

Es dauert solange, wie es dauert.

Falls Du eine "virtuelle Schufa-Mitgliedskarte" hast, dürfte das den Bearbeitungsgang verzögern.

Oder ganz abbrechen lassen.

Was meinst Du mit der virtuellen Mitgliedskarte und warum sollte das die Bearbeitung verzögern?

Ich habe keinen schlechten schufa eintrag ich rufe dies regelmäßig ab !!!

@Kathel86

Was als schlecht bewertet wird bleibt leider das Geheimnis der Schufa.

@ronnyarmin

Ich habe kein schlechten schufa eintrag!!! Lies dir mein text richtog durch

@Kathel86

Ich kann in deiner Frage nichts über Schufa-Einträge lesen.

Ich muss aber leider wiederholen, dass du nicht wissen kannst, wie Schufa-Einträge gewertet werden. Deine Aussage 'Ich habe keinen schlechten Schufa-Eintrag' ist durch nichts zu begründen.

....habe selbst schon bei der TARGO-Bank einen Kredit in Anspruch genommen.

Hatte auch sehr lange gedauert bis er ausbezahlt wurde.

Wie lange musstes du darauf warten??? Ich habe online diesen vorantrag ausgefüllt und dann unterschrieben!!!!

@Kathel86

...habe den Krdit auch online beantragt, hat ca. 14 Tage gedauert.

@Reisekoffer3a

Ohje danke für die Info

@Reisekoffer3a

....frag doch mal in einer Zweigstelle von TARGO-Bank nach (gibt`s in fast

jeder Stadt), vllt. geht`s dann schneller.

@Reisekoffer3a

Kann ich auch machen

Hallo Reisekoffer3a, es tut uns leid, dass Sie warten mussten :-/ Wir geloben Besserung! :-) Wenn wir Sie bei etwas unterstützen können, lassen Sie es uns wissen. Sie erreichen uns über sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team