Targobank kredit aufstocken?

3 Antworten

Ist es tatsächlich schon ein Vertrag oder erst ein Antrag, den du unterschreiben musst? Dass eine Bank ohne Antrag Verträge macht, ist ungewöhnlich

Es ist ein vorvertrag wohl , habe gerade noxhmal geschaut . Die abtretung des altkredites war auch schon bei . Es steht auch klein geschrieben das wenn der neuvertrag nicht zustande kommt der altkredit dann trotzdem bestehen bleibt

@Sassenberg1983

Dachte ich es mir.

Dann wird nach Antragseingang die Kreditwürdigkeit sicher noch mal geprüft und erst dann kommt evtl. die Bestätigung und der Vertrag ist in Sack und Tüten

Ist irgendwie ersichtlich, ob es sich um eine Gegenzeichnung handelt, oder eine Unterschrift, mit der Du der Bank genehmigst, weitere Antragsformalitäten durchführen zu dürfen?

Sollst Du den Vertrag gegenzeichnen, ist er m. M. nach genehmigt - das müsste dem Vertrag oder einem Begleitschreiben aber zu entnehmen sein.

Viel Glück!

Hallo Sassenberg1983, nachdem Sie den Antrag samt Gehaltsnachweisen eingereicht haben, prüfen wir nochmal alles. Dass Sie den Antrag erhalten haben, ist also keine 100%ige Zusage. Kleiner Tipp: Sie können den Bearbeitungsstand Ihres Kreditantrags unter www.targobank.de/status verfolgen :-) Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr TARGOBANK Social Media Team

So jetzt habe ixh eine unterschrift beim sepa mandat vergessen . Bekomme es noxhmal zugeschixkt damit es abschliessend bearbeitet werden kann. Bedeutet das das es durxh ist ?