Targobank keine Email bekommen ?

3 Antworten

geh mal direkt in die Seite von deinem Email-Anbieter, in deinen Account und schau nach, unter 'gesendet', ob da dein Antrag korrekt abgesendet ist, lies ihn nochmal durch. Also bei gmx steht nach Senden immer als Antwort 'Erfolgreich gesendet' oder dspäter irgend ein vermerk mit 'failed'.

Vorsichtshalber schickst du deine mail einfach nochmal an Targo

Kathrin2016
Fragesteller

Das war nicht per Mail sondern online. Wie gesagt, dass letzte Mal bekam ich ne Mail. Will aber auch nicht wirklich nerven. Danke

Guten Morgen Kathrin, wir schauen gern für Sie nach, ob alles auf dem Weg zu Ihnen ist. Bitte schicken Sie dazu eine kurze Mail an sogehtbankheute@targobank.de mit Ihrem Namen und Ihrer Antragsnummer. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr TARGOBANK Social Team

Kathrin2016
Fragesteller

Hab online auf der Homepage auch die Frage gestellt.  Das Problem ist, ich habe keine Antragsnummer. Das ist ja das, was mich stutzig macht!

jetzt ist eine ungünstige Zeit und sicher längere Wartezeiten ..Auch da arbeiten nämlich Menschen die gern Weihnachten ihren Urlaub machen..