Targobank Geld eingezahlt und bis jetzt nix auf der bank?

7 Antworten

Es dauert manchmal einige Zeit, bis das richtig verbucht wird.

Ich würde noch bis ca Mittwoch warten. wenn es dann nicht da ist, solltest du mit deinen Belegen mal zur Filiale gehen.

Geh in die Filiale und frag nach.

Der Umschlag hätte Dich Stutzig machen müssen.

Hallo Lilasia, es kann tatsächlich zwei, drei Bankarbeitstage dauern. Je nachdem, wann der Automat in der Filiale geleert wird. Sie können uns gerne eine Nachricht an sogehtbankheute@targobank.de senden, in welcher Filiale Sie waren, dann fragen wir gerne nach :-) Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK
Social Media Team

Also wenn ich bei der Raiffeisenbank am Automaten Geld einzahle, wird es sofort meinem Konto gutgeschrieben. Von dem her empfehle ich dir, bei der Bank nachzufragen. Die können dir da die beste Auskunft geben.