TARGOBANK Dispo schriftlich beantragen?

3 Antworten

Hallo paddy1992, vielen Dank für Ihr Interesse an einem Dispositionskredit in unserem Hause. Gerne prüfen wir Ihren Wunsch, benötigen hierfür nur Ihre Kunden- oder Kontonummer. Sollten Sie vor kurzem etwas an Ihrem Einkommen geändert haben oder Ihr Gehalt wird nicht auf das im Hause geführte Girokonto geführt, benötigen wir Ihre Gehaltsnachweise der letzten drei Monate. Sie können das Schreiben gerne an folgende Adresse senden: TARGOBANK, Abt. Kontoservice, Harry-Epstein-Platz 5 in 47051 Duisburg. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Frisch

Hallo,

also mein Brief ging am Donnerstag an die TARGO raus, sagen wir mal spätestens Montag ist er da, wieviel Tage dauert es dann bis ich Bescheid habe?

Und bekomme ich dann in mein Online Postfach, da ich sonst auch meine Mitteilungen darüber bekomme.

@paddy1992

Hallo paddy1992,

bitte entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst hier wieder melden. Wir haben Ihren zweiten Kommentar gerade erst bekommen. Hat sich Ihr Anliegen inzwischen erledigt? Ansonsten können Sie uns auch gern nochmal Ihre Kontaktdaten an die oben stehende Mailadresse schicken. Dann schauen wir uns das gerne nochmal an. Beste Grüße Tanja Janz vom TARGOBANK Social Media Team

Wenn du Kopien der Gehaltsnachweise mitschickst dann sollte dass der Bankberater machen - natürlich nur wenn die schufa i.o. ist und du keinen befristeten Vertrag hast

er fragte ja extra, ob es auch ohne Filialbesuch geht. Und das Gehalt wird die Bank auch ohne Nachweise nachvollziehen können, er ist ja dort bereits Kunde^^

Was sollte dem entgegensprechen, beantrag es einfach schriftlich und warte die Antwort ab.