Targobank Bewerbung

2 Antworten

Hallo diamond1, vielen Dank für Ihr Interesse an einer Ausbildung bei der TARGOBANK. Bei einer Bewerbung für die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement müssen Sie unser Online Assessment, die TARGOBANK Tour, nicht durchlaufen. Diesen Online-Test durchlaufen nur Bewerber, die sich für eine Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau beworben haben. Bei einer Bewerbung für die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement sichten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und wenn diese unseren Kriterien entsprechen, möchten wir Sie natürlich noch im Rahmen eines Bewerbertages vor Ort kennenlernen. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Hallo! Ich habe vor paar Tagen eine Email von der TARGOBANK bekommen das ich diese TOUR innerhalb von 2 Wochen durchlaufen soll. Ich habe mich auch ausdrücklich nur für die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beworben.

Soll ich diesen Test jetzt nicht mehr machen? Muss ich mich jetzt bei jemanden melden? Ich habe mich Initiativ beworben.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Nochmal danke für eine Antwort von Ihnen. Ich habe mich damals Initiativ für eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beworben und habe nun diese Email für die "TARGOBANK Tour" bekommen. Ich habe damals mich nicht konkret auf eine Stelle bzw Standort beworben sondern nur Initiativ. Jetzt sehe ich auf den Stellenanzeigen auf Ihrer Homepage das die Ausbildung in Duisburg für NRW stattfindet. Gerne würde ich mich für Duisburg bewerben. Ich habe in der Initiativbewerbung online angegeben das eine Ausbildung in NRW und NDS für mich in Frage kommen würde. An wen könnte ich mich wenden damit ich mein Anliegen klären kann? Ich bin etwas verunsichert ob ich die "TARGOBANK Tour" nicht doch machen soll? Und da ich keinen Standort angegeben habe, soll ich eine neue Bewerbung hochladen?

Über Antworten freue ich mich :-)

Lg

Ob du gute Chancen hast den zu bestehen kommt natürlich auf deine Ausbildung dun dene Kenntnisse an...

Für manche ist er super leicht, für andere ist es schwer.

Assessment Center sind schon üblich, aber es ist nicht für jede Stelle notwendig. Wenn du eine Einladung bekommst, dann steht da normalerweise wie das ablaufen wird. Wenn aber nicht, dann kannst du anrufen und nachfragen.