Targo Bank und Santander Bank

5 Antworten

Ich danke euch beiden. Ich würde das zum ersten mal machen mit dem umschulden. Und Inder Schufa habe ich noch nix drin stehen.

Wie hoch ist denn die Vorfälligkeitsentschädigung bei Santander? Lohnt sich der Wechsel dann immer noch?

Beide Kredit stehen dann auch erst mal noch in der Schufa.

Mit neuer Konto-Eröffnung sehe ich da kein Problem. Aber vielmehr mit dem sog. Kettenkreditvertrag!

=> Eine Umschuldung hat nur einen Sinn, dass du auf lange Sicht monatlich weniger Geld wie bisher zahlst.

=>Die Bank verdient immer an dir, egal was du vorhast!

=> Lass dir von der Bank ausrechnen, was für Vorteile für dich bei der Umschuldung rauskommen?

Stehen auch beide in der Schufa wenn ich den einen auslöse ?

Beides in meinen Augen keine guten Banken

würde ich niemals hingehen die stehen ganz unten auf der Liste

PS: Der Kredit der Santander Bank steht bereits in der Schufa ;) Dazu kommt der neue ;)

Was möchtest Du wissen?