Tapete auf lackiertes Holz tapezieren

2 Antworten

In dem Fall müsste wohl erst der Vermieter um Einverständniss gebeten werden .Denn Übertapezieren ist durchaus möglich ,das aber im Nachhinein wieder Rückgängig zu machen wird sich wohl schwierig gestalten ohne eine Neuvertäfelung. MFG Rudi

Ja danke aber ist es denn theoretisch möglich?

man kann nicht auf >lackiertes Holz< tapezieren ohne es aufzurauen, wodurch die oberfläche beschädigt wird, nur mit klebefolie, die man nachher wieder "abziehen" kann