Tansponder verloren Arbeit hilfe?

2 Antworten

Es nutzt nichts, du musst dich den Gesprächen mit dem Chef stellen und den Schaden regulieren lassen!

Ggf. für späterhin eine private Haftpflichtversicherung abschließen. Wäre jetzt wirklich brauchbar. Oder bist du verheiratet und ihr habt schon ein Familienmodell?

Ich denke da kann man einfach den verlorenen Transponder "rausprogrammieren" und gut is.

PS: Haftpflicht mir Schüsselversicherung kostet auch kein Vermögen ;-)