Tankstellen Nachtschalter?

5 Antworten

Grundsätzlich kann jede Tankstelle frei entscheiden, was sie zu welcher Zeit verkauft. Du bekommst ja auch nicht in jedem Supermarkt alles zu kaufen, eben weil der Laden selber entscheiden kann was er anbietet und was nicht.

Wie mein Vorposter schon sagt, kannst du ALLES dort kaufen was du auch am Tag dort kaufen kannst. Vorausgesetzt dieses ist verfügbar. Bockwürste Nachts um 3 eher weniger ;)

Wenn es keine mehr gibt, kann man dir auch keine verkaufen :)

Haha - lustiger Post :-). Dann gibt es an der Tankstelle, an der du warst Bockwürste mit Brötchen nachts halt nicht, nur tagsüber.

Andere Tankstellen haben das vielleicht auch am Nachtschalter

Vor ca. einer Stunde habe ich bei Shell eine Bockwurst vertilgt.

Zum Apothekerpreis zwar. Musste aber sein.