Tankstelle - Zigaretten-Liste

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey arbeite selbst ein einer Tankstelle diese 4000 zigaretten Stehen ja nicht alle im Regal sondern sind auch in Stangen abgepackt, diese Inventur machen wir auch öfter ich brauche trotz Kunden aber nicht diese Zeit dafür kleiner Tipp nim dir nen Gegenstand zum zählen und Tipp jede Schachtel natürlich nur die im Regal ab dann untergeht einem Eigentlich kein Fehler, und mit deinem Chef würde ich mal reden weil das kann auch in der Schicht davor schiefgegangen sein oder es ist etwas rausgefallen ich finde bei uns immer wieder neben dem Regal im Müll oder auch hinter denn vorschiebern mal welche

Darf ich Fragen wie oft Ihr die Zigaretten zählt?

Höchstens einmal die Woche, es ist auch wunderlich das ihr so oft zählt wirkt so als ob er einem "Dieb" auf die Schliche kommen will

Der Chef geht davon aus, das Du gewissenhaft arbeitest und dich nicht verzählst. Ja, er darf vermuten das Du korrekt arbeitest.

Nein, er darf nicht Geld von dir verlangen, nur, weil du dich verzählt hast.

Ich würde eher sagen, dass er es nicht so ohne weiteres darf.

Rechtsanwalt online | E-Mail-Rechtsberatung | anwalt.de

.anwalt.de/rechtsberatung/online.php

Google: Einen Anwalt online fragen

*Online Rechtsberatung - Kostenlos Angebote von Anwälten ...

.rechtsanwalt.net/rechtsberatung-online

Google: Kostenlos einen Anwalt online fragen*

Ja, das darf er - Du kannst aber auch richtig zählen! Norbert

Bei 4000 Zigaretten? 😳

@mailfish

Du wirst doch wohl 235 Päckchen Zigaretten zählen können; noch dazu in 3 Stunden?! Norbert

Ich meine natürlich 4000 Packungen Zigaretten Schachtel.

Was möchtest Du wissen?