Tankkarte oder Tankgutschein für Mitarbeiter?

5 Antworten

Nehm eine wiederaufladbare Tankkarte. Gibt einige Anbieter dafür.

Na über kostenlos tanken freut sich jeder angestellte da muss dann schon ne tankkarte sein Gutschein ist ja nix

So einfach ist das nicht!

Am besten ist der Monatliche Tankgutschein bei einer bestimmten Tanke. Meines Wissens, darf der ohnehin einen gewissen Betrag (ich meine 35€) nicht überschreiten, da der sonst als sonstige Zuwendungen auf der Lohn / Gehaltsabrechnung stehen muß.

Solltest mal Deinen Steuerverbrater ääähm Berater fragen!

Pauschalgutscheine - alle das gleiche in € . Da liegt es bei jeder Person selbst , welches Fahrzeug er fahren möchte auf dem Hin und Rückweg .

Tankkarte wo man monatlich einen bestimmten Betrag drauf bucht.