Tagesgeldkonto beim Bafög angeben?

4 Antworten

Ja, musst du sogar angeben. Wird ja auch abgefragt. Bist aber unter dem Freibetrag, also wird nichts angerechnet. Angeben musste es trotzdem.

Ich denke du musst das angeben und dann bekommst du kein Bafög bis das Geld verbraucht ist .

also am besten Konto schließen und Geld bar zuhause lassen oder lass deine Eltern ein Konto eröffnen und das Geld drauf tun

Ja, musst du angeben. Ist ja dein Vermögen und dein Vermögen wird in Formblatt 1 abgefragt.