Tagesgeld für den Vater am Wochenende?

2 Antworten

Er sollte mal zum Arzt gehen,irgend etwas stimmt bei ihm im Kopf nicht.

Du bist weder verpflichtet ihm die Kinder zu bringen und abzuholen noch steht ihm ein Unterhalt für die Zeit zu.

Na, na. Die Mutter bekommt ja auch Unterhalt für die Versorgung der Kinder.

Der Vater ist auch nicht verpflichtet die Kinder ab zu holen und zurück zu bringen

@Griesuh

Da irrst du dich aber gewaltig.Die Kinder wohnen bei der Mutter und wenn er die Kinder sehen will hat er sich darum zu kümmern

Ja die Kinder leben bei mir. Aber ich See auch nicht ein seine Faulheit zu unterstützen. Außerdem wenn er seine Kinder sehen will kann er sie wohl auch selber abholen.

Danke für den Stern.LG.Peter501

Nein, mußt du nicht!

Es reicht, wenn du sie bringst u. abholst!