T-Online E-Mail gehackt. Wie T-Online kontaktieren?

3 Antworten

Hallo wisser5000. Du schreibst etwas von Sicherheitsfrage. Sehe ich es richtig, dass es sich um einen Freemail-Account handelt?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Habe ich schon, da wird einfach aufgelegt

@wisser5000

Nicht anrufen.

Entweder Chat oder Email schicken.

@beangato

Im chat wird nicht zum Thema "email" geantwortet, auf die email bekomme ich keine antwort

@wisser5000

Dann geh in einen T-Punkt.

@beangato

wohne am ende der Welt und besitze kein Auto.

mit der Bahn ist der nächste 2 stunden entfernt, und ich muss die woche arbeiten...

Passwort ändern reicht.

Wenn es so leicht wär :D

Ich komme nicht mehr in mein Email konto rein :D

Passwort hat er natürlich geändert, Sicherheitsfrage weiß ich nicht mehr. Dies war meine 1. Email und ist schon viele Jahre alt