Sweatcoin n26 geld?

2 Antworten

Mach Dir keine Hoffnungen, das ist nur virtuelles Geld und bleibt es auch.

Man zahlt mit seinen Daten, es gibt nur Sachprämien und für wirklich interessante Prämien wie ein i-Phone müsste man mehr als 10.000 km laufen und für die kostenpflichtige App-Version zahlen.

Wer sowieso regelmäßig viel läuft, kann die Sweatcoins "mitnehmen" und evtl. für Paypal-Cash nutzen, ansonsten ist die Sache nur ein guter Werbegag.

https://www.giga.de/extra/apps/specials/sweatcoin-im-praxischeck-das-taugt-die-neue-fitness-app/

https://www.gutefrage.net/frage/sweatcoin-n26-geld?foundIn=expert-mail

Was soll die App mit n26 zu tun haben?

Hi, diese App ist Wirklich gut und es macht Spaß am ende des Tages zu sehen wie viele Schritte man erreicht hat.

Immer wieder gibt es tolle Angebote die man mit den erhaltenen sweatcoins kaufen kann. Pro Tag kann man maximal bis 5 Sweatcoins sammeln, ABER man kann auch einen kostenloses Upgrade machen mit dem man täglich mehr sweatcoins verdient und zwar zahlt man dann nur einmal im Monat mit seiner verdienten Sweatcoins, aber durch dieses Upgrade verdient man weit aus mehr als man ausgigbt, also eine tolle Lösung!

Mir macht diese App viel Spaß und spornt mich an lieber mal eine strecke zu fuß zu gehen anstatt mit bahn oder dem Rad. Probiert es gerne aus und überzeugt euch selber von dieser app. Kostenloser Download hier: https://sweatco.in/i/walky007 Schau dir mal diese kostenlose App an! 👆 sie bezahlt dich für's Laufen!

Liebe Grüße

Tati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?