Summen aus der Nachbarwohnung über uns - was ist das?

1 Antwort

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, welches Geräusch das sein könnte, nachdem es aber dein Mann auch hört, würde ich erneut den Vermieter anrufen.

Bzw. die Hausverwaltung oder die Techniker, welche die Heizung reparierten. Da ja bereits einmal festgestellt wurde, dass es sich um ein Problem bei der Heizung Anlage) handelte, könnte es nach wie vor daher kommen.

Kommt das Geräusch aus der Wohnung über euch, dann das auch nochmals beim Urgieren festhalten. Möglicherweise möchte es (aus welchen Grund auch immer) die Nachbarin es nicht hören...wäre eine ("böse") Vermutung...

Es wäre auch wichtig, festzustellen, ob in dem Raum in der Wohnung über euch ev. ein bestimmtes Elektro Gerät steht, welches den "Lärm" verursacht.

Was auch immer, nicht locker lassen, kommt es zu keiner Lösung/Hilfe mal beim Mieterschutzbund od. so anfragen