Suits wieso kann Mike nicht kündigen und normal Jura studieren?

2 Antworten

Er hat ja die Straftat bereits begangen. Jetzt anfangen zu studieren wäre ein Geständnis, dafür müsste er ins Gefängnis und er würde auch nach dem Studium nie zugelassen werden.

wenn er Kündigt und sich in Harvard bewirbt muss er ja nicht angeben wo er davor gearbeitet hat

@KyleBroflovski

sowas fällt doch auf. Harvard hat nicht 500 Studenten pro Semester. Auch kannten ihn bereits andere Anwälte sowie seine Kollegen. Außerdem hatte doch Mike nicht mal den entsprechenden Schulabschluss um sich zu bewerben.

Weil die Kammer ihn nicht mehr zulässt, nach der Vorgeschichte.