Süderhaus Finanzierung aus Hagermarsch! Ich möchte ein Haus bauen. Im Internet finde ich keine Bewertungen/Erfahrungsberichte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

3 Antworten

Bitte um weitere Informationen:

verheiratet / ledig / Kinder - wie alt

welche mtl. Einkünfte liegen vor.

welches Vermögen besteht bereits, Immobilien, kapitalanlagen, Sparbücher, Aktien usw.?

Welche Schulden bestehen ?

wenn verheiratet - welche Einkünfte hat die Frau ?

Was soll das Haus kosten incl. Grundstück, Grunderwerbssteuer, maklergebührer, Anliegerkosten, Erschließungskosten.

Soll ein Einfamileinhaus, Zweifamilienhaus oder Mehrfamilienhaus gebaut werden.

Also bitte alles was dir dazu einfällt - aufschreiben. Dann ist vielleicht eine Antwort zur Finanzierung möglich.

Verlobt/1 Kind (4 Monate)

1500€

Kein Vermögen

Keine Schulden

250.000€

DHH

@Fr3akSh0wx3

Bei diesen Vorgaben kann man nur eins empfehlen:

Sparen, Sparen und noch einmal Sparen.

So ist keine Finanzierung möglich.

Gruß Apolon

Bei deinem niedrigen Einkommen von 1500€ kannst du kein Haus für 250000€ finanzieren. Nicht mal 25000€. Du wirst nur übers Ohr gehauen. Egal von wem. Es sollten mindestens 30% Eigenkapital vorhanden sein bevor man darüber nachdenkt.

die finanzierung ist doch wurstegal, es geht doch nur um die konditionen

wenn ich die kohle hab, ist mir doch egal, wie seriös die sind, ich will doch nix von denen, die wollen etwas von mir dann

und wenn sie nicht auszahlen, hab ich doch auch kein risiko, dann hab ich auch keine verpflichtungen

Überprüfe mal deine Hochstelltaste an der Tastatur, die scheint nicht zu funktionieren.

Was möchtest Du wissen?