Gibt es ein Versicherungspaket, welches Hausrat, Haftpflicht und Unfall beinhaltet?

5 Antworten

So ein Paket wirst du sicher nicht finden, denn die Unfallversicherung fällt völlig aus dem Rahmen. Außerdem finde ich "Pakete" nicht sonderlich gut. Gehe besser zu einem guten und renommierten Versicherungsmakler, der sucht für dich entsprechende Angebote heraus. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

Hallo, generell sind Pakete nicht zu empfehlen, weil im Falle einer Kündigung Schwierigkeiten auf dich zukommen könnten und die Versicherung einen Rückzieher macht. Gute Erfahrungen machst du mit einem Versicherer auf Gegenseitigkeit, wo du dich komplett absichern kannst. Deine Vorteile hier sind: du hast nur einen Ansprechpartner, im Falle eines Schadens, weißt du dass gezahlt wird. Wichtig war für mich eine kompl. Analyse, um zu sehen welche Leistungen für mich in Frage kommen und wo ich evtl. noch einsparen kann ohne Leistungen zu verlieren. Ich wohne in Berlin, vielleicht kann ich Dir meinen Versicherer empfehlen.

Wir haben auch ein Versicherungspaket, welches Hausrat, Haftpflicht, Glas-Wasser-Feuer und Rechtschutz beinhaltet, allerdings ist bei uns auch die Unfallversicherung getrennt gehalten. Habe auch noch nicht gehört, dass es dieses alt Komplettpaket gibt. Du kannst höchstens mal div. Versicherung anschreiben.

Das würde ich nicht machen. Billiger wäre es bestimmt die Vers. einzelm abzuschließen. Schau im Internet und such Dir für jedes Risiko den günstigsten Anbbieter.

frag doch mal in deiner umgebung nach so einem Paket... die versicherungsleute können dir da weiter helfen...

Was möchtest Du wissen?