Suche Versandhäuser bei denen man ohne Anzahlung auch als Neukunde auf Raten zahlen kann?

4 Antworten

Da wirst du dich schwer tun, viele wollen einfach die Sicherheit dass sie von dir das Geld bekommen und wollen daher erst einmal sehen wie deine Seriösität ist. Außerdem, wenn du das Geld nicht hast, dann Spare es und kaufe dann. Auf Raten ist das Produkt zudem immer Teurer als im Komplett kauf. Überdenke deine Entscheidung noch einmal.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann man das bei Poco machen, aber man muss dazu auch mindestens 650€ Netto im Monat verdienen und darf keine Negativen Schufa Einträge haben, etc..

Die lehnen in aller Regel Ratenzahlung für Neukunden bei entsprechender Bonität nicht ab - es sei denn, Du hättest eine negative Schufa.

Es geht um Ratenzahlung ohne Anzahlung. Das geht normalerweise bei Neukunden nicht.

Wenn schon das Geld für die Anzahlung nicht da ist: wie willst du die Raten bezahlen?

die Anzahlung beträgt 400 Euro und die Raten nur 50, zudem war das nicht meine Frage

Eine Anzahlung ist wesentlich teurer, als eine Rate!

Es gibt immer wieder Menschen die klug sein möchten aber in würklichkeit sie nur Stroh im Kopf haben

Was möchtest Du wissen?