Suche polnischen Steuerberater

5 Antworten

->->->->->-> http://www.steuerberatung-paul.de <-<-<-<-<-<-<-<

Frau Paul ist Steuerberaterin aus Hagen, beherrscht die Sprachen Polnisch und Deutsch.

Hi, ich kann ja verstehen, dass man jemanden sucht, der die eigene Muttersprache auch beherrscht. Trotzdem, falls Du bei Deiner Suche nach einem polnischen Steuerberater nicht fündig geworden sein solltest, empfehle ich Dir Weber&Vater. Dort bekommst Du alles zum Thema Steuern einfach vermittelt. Sei es nun Einkommensteuer, Umsatzsteuer usw. Du darfst nicht vergessen, dass Andere ja auch (und offensichtlich) nichts mit dem Beamtendeutsch anfangen können. Die Kanzlei ist in Dortmund, aber hab gehört, dass auch Leute aus Menden, Iserlohn und Hemer dorthin gehen. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

http://fairsteuern.eu/

MFG

Was suchst du genau? Einen Steuerberater der Polnisch Spricht oder jemand der dir in Steuerangelegenheiten z.B. für Geschäfte in und mit Polen helfen kann? Das sind zwei paar Schuhe..

Bennewitz Sigrid ‎Hohe Straße 5 (macht für viele Polen die Steuern)

Eigenwerbung?

@EnnoBecker

Nee, ganz bestimmt nicht, so alt, dass ich so nen "schönen" Namen habe, bin ich echt nicht. Es wurde nach nem (pol.) Steuerberater gefragt und ich hab einen genannt, ist das nicht Sinn und Zweck einer Antwort? Wenn sonst keiner hilft.

Czy znalazl pan kogos??