Suche Onlineshops wo ich auf Rechnung trotz Schufa-eintrag bestellen kann

2 Antworten

ihr seid ja dumm dümmer gehts nicht schon mal daran gedacht das mann sachen auf rechnung bestellen will damit mann vielleicht auch luft braucht bis die zahlung fällig ist was hat das da mit zu tun von wegen wenn du kein geld hasst muste erst deine schulden abbezahlen sowas absordes mann muss nicht immer ohne vorahnung jemanden runterziehen das es kein geld habe es hat ja nur gefragt ob es möglich ist das was ihr schreibt das ist kein soziales verhalten ich beispielsweise kaufe auf rechnung nicht weil ich kein geld habe sondern weil ich vor der zahlung mir sicher gehen will dfas die ware fehlerfrei geliefert wird und ich nicht bei rücksendung der ware hinter mein geld rennen muss wie ich das bei neckermann erlebt habe seit dem mache ich das auch nicht mehr kleidung auf rechnung gibt es bei h&m möbel bei home 24

Wie asi seid IHR denn? Eine ganz normale Frage. Was meint ihr, warum Internetshops den Kauf auf Rechnung anbieten? Weil Leute kein Geld haben? Nein, weil man vielleicht erst die Ware begutachten kann und dann z.b. die Ware, die zu klein ist etc wieder weg schicken kann, so hat man sich z.b Geld gespart und muss nicht erst darauf warten, dass es wieder zurück überweisen wird. Nur weil man auf Rechnung bestellen möchte, heißt das nicht, dass man kein Geld hat. Eure Antworten und Meinungen und Urteile über eine fremde Person, DAS ist asozial.

Was möchtest Du wissen?