Suche Lied aus Frankreich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Du suchst das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fhCIDe92iKQ

hab das gleiche Lied gesucht, weil ich das im Urlaub in Grieschenland gehört hatte. Kleiner Tipp: Google funktioniert auch auf Französisch ;)

Wow, jetzt hab ich hier ein paar Monate nicht reingeschaut und alle Hoffnung verloren... und dann kommst du ^^ Danke.

@janaihrer2206

Ja das hab ich auch vor ein Monaten wie wild gesucht :DD

@janaihrer2206

Ja das hab ich auch vor ein Monaten wie wild gesucht :DD

Ich glaube das ist zwar nicht französisch, aber meinst du vielleicht "Temperature" von Sean Paul ?

http://www.youtube.com/watch?v=5qd3u8KXXhk

Nein , das Lied ist ja eben nicht von Sean Paul, es handelt nur von Ihm. Der Musiker der das Lied singt sagt etwas, unteranderem auch über Sean Paul. dann tanzen alle und der Refrain geht los.

@janaihrer2206

Achso tut mir Leid, dann kenn ich das nicht.

Heeey :'D wir haben heut bei Tanzen so so einem Lied von Sean Paul getanzt (französisches Lied) & der Tanz war halt so'n komischer Partytanz & ich wollte mal gerne wissen, ob du jetzt den Namen von diesem Lied weißt :) weißt du den ?

Nein, Leider auch nicht.Mehr Sprech gesang zwischen dem Refrain mit Männlicherstimme . Danke aber trotzdem.