Suche langweiligen Job. Hauptschule?

5 Antworten

Portier in irgendeinem Saftladen, Hotel untere Klasse, in einem Lager für die Ein und Ausgänge im Büro zustandig sein, Buchhaltung untere Stufe, aber.... Irgendeiner nervt immer! Im wissenschaftlichen Bereich gibt es manchmal auch solche Jobs, aber die sind ziemlich begehrt. Z.b. Archeologische Fundstücke nummerieren und eintragen, Wetterstationsdaten notieren und weiterleiten, usw. Die Gefahr dass du befördert wirst oder rausgeschmissen wirst besteht immer. Heimjobs am Compi wäre auch noch eine Möglichkeit. Arbeite nie mehr und nie weniger als Verlangt wird... Irgendein Sekretariat, Schule oder so könnte auch klappen, Hausabwart...viel Erfolg!

Ich gehe mal davon aus, dass deine Frage ernst gemeint ist, wenn nicht, dann hab ich mir hat umsonst die Mühe gemacht.

Jeder Job kann spannend oder langweilig, ruhig oder stressig sein. Der Film Office space handelt von einem IT-Büroarbeiter, der seinen Job hasst und irgendwann einfach aufhört, einen Scheiß zu geben (was du vorhast). Das Problem an der Sache: es funktioniert nicht. Er wird wütend auf seinen Arbeitsplatz und versucht diesen zu bestehlen, es geht nach hinten los, ist nicht so wichtig. Was für dich relevant ist: am Ende verliert er ohne weitere Konsequenzen seinen Job (der Job ist weg weil die Firma abfackelt, ohne Komsequenzen für ihn weil die Beweismaterialien seiner Straftaten weg sind), anstatt mit seinen Freunden an einer neuen IT-Firma anzuheuern, wird er Bauarbeiter, wo er viel weniger verdient als vorher, aber an der frischen Luft ist, sich körperlich fit hält, Spaß hat und gelassen seinen Job machen kann.