Suche kleinen sportlichen Erstwagen für ca. 5000€

8 Antworten

Mazda Mx5 super für das Wetter gibts auch mit Hardtop damit man nicht sieht das es ein Cabriolet ist Sonst Honda Civic Coupe, Mazda RX7, Porsche 924 gibts so an die 4500€-6000€ VW Scirocco 2
Golf 2 ist mein Tipp er ist billig fährt schnell kann auch gut getuned werden fahre selber beim Auto Slalom einen sonst gibts auch nocht Mitsubishi Eclipse und vielleicht findest du bei dir in der nähe einen Subaru Impreza WRX STI günstig die dinger sind auch bombe

.... alle autos die ich aufgezählt hab sind sport meist mit Coupe form also was will man mehr :)

Weß nicht,wie währe es denn mit etwas bezahlbaren?

@ams26

Die sind alle bezahbar kommt drauf an wo du suchst aber RX7 und Impreza wie 924 lassen wir mal weg dann sind alle bezahlbar :)

Toyota MR2 Roadster

Honda CRX del Sol,

Wie währe es mit einem sportlichen kleinen Flitzer mit Top Ausstattung?Sehr zuverlässig,sehr hochwertig verarbeitet,sportliches Fahrverhalten,nicht so teuer im Unterhalt! --- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246313115&asrc=fa|s