Suche Herdabdeckung für Ceranfeld als Albstellfläche und Brandschutz

2 Antworten

Es gibt da auch spezielle Schutzgitter, die vor den Drehreglern montiert werden können: das wäre die sicherste Alternative. Ev könntest du dein Ceranfeld gegen eines mit Touchbedienungsfeld austauschen: wenn du das Kochfeld abgedeckt hast, kommt auch keiner ans Bedienfeld. LG

Ich würde mir angewöhnen, NIE irgendetwas auf dem Herd stehen zu lassen.

Wenn die Kinder sehr klein sind, würde ich vor die Küchentür ein Schutzgitter machen, sodass sie nur rein können, wenn du dabei bist.