Suche ein Film, Es geht um ein Typ, der erbt ein Magazin, lebt bei konservativen Eltern und zieht nach dem Erbe in die Playboy Mansion ein. Wer kann helfen?

3 Antworten

Mehr Infos: Der Typ geht zur Highschool, hat einen besten Freund und beide ziehen in die Mansion ein, er muss ein Magazin veröffentlichen wird aber von seinem Onkel dabei gestört so dass sie den Abgabetermin verpassen...

Ist eine Komödie

Ok,ein Versuch ist es wert:)

Suchst du vielleicht:

American Angels - Erben kann so sexy sein!

http://www.moviepilot.de/movies/american-angels-erben-kann-so-sexy-sein?

Durch ein unerwartetes Erbe gelangt Highschool-Oberloser Chris zu einem achtstelligen Vermögen und wird Chef des berühmten Herrenmagazins „Heaven“. Nun gilt es, falsche von echten Freunden zu trennen und heraus zu finden, ob Geld wirklich alles ist.

"Wir können auch anders" 1993