Suche ein bestimmtes PS3 Spiel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Detektivspiel wäre L.A Noire, in diesem Spiel spielst du selbst einen Detektiv und musst Fälle lösen. Es ist am 20 Mai, 2011 erschienen und legt viel Wert auf die Gesichstanimationen der Schauspieler, da man selbst anhand der Gesichstanimationen unterscheiden soll, ob die befragte Person lügt oder nicht. Es ist aber nicht so interaktiv, aber ein Detektiv/Thriller/Adventure Spiel. Schau dir einfach mal ein paar Gameplay Videos an :).

Wie währe es denn mit dem Neuen L.A Noriedas soll laut Game one auch so ähnlich sein ,doch etwas besser und Mit sehr guter Grafik.

Dir gefällt bestimmt L.A. Noire. Das ist etwas anders vom Gameplay, allerdings ist es von der Sache her sehr ähnlich.

LG Shoryuken94

L.A Noire