Suche dringend ehemalige Telis Finanz Mitarbeiter, die Schwierigkeiten nach dem Verlassen des Unternehmens hatten! Wer kann mir helfen?

2 Antworten

klingt fast nach Scientology, welche Probleme hast Du denn im Bereich Verlassens von Strukturvertrieblern. Ausstieg sonst auch mit polizeilicher Hilfe

Ich möchte hier nicht genauer auf das Thema eingehen.

hallo,

ich war mal zum vorstellungsgespräch usw. zum glück habe ich nen rückzieher gemacht. welche probleme hast du denn mit denen ?

Ich möchte hier nicht genauer auf das Thema eingehen.