Suche "Betroffene", von der "Hansa Bavaria Wohnungsbaugenossenschaft eG"

5 Antworten

Hallo, auch ich habe mit der Hansa Bavaria Probleme und wartet inzwischen seit 2007 auf die Auszahlung. Die Firma reagiert weder auf Fax noch auf Briefe. Ich habe jetzt an die Zuschauerredaktion von RTL2 geschrieben, da diese in der Vergangenheit schon einmal jemanden gegen diese Firma unterstützt haben. Es wird nun geprüft, ob von Seiten RTL2 Interesse an der Angelegenheit besteht - vielleicht sollten sich noch mehr Betroffene melden, damit das Ausmaß dieser Abzocke deutlich wird. Die E-Mail Adresse lautet: zuschauerredaktion@rtl2.de -

Hansa-Bavaria wurde vom AG Wetzlar zur Rückzahlung verurteilt. Die Herborner Anwaltskanzlei ablegis.de RAuN Frank Pletka erreichte ein Anerkenntnisurteil des Gerichts durch die Hansa Bavaria, wonach diese die Anteile nebst Zinsen an einen ehemaligen Teilhaber zurück zahlen musste. Die Zahlungen sind auch erfolgt.

Mich würde interessieren, wie man vor einem anderen Gericht prozessieren kann, da die Hansa-Bavaria ja in Rödermark sitzt, somit das AG Langen zuständig ist.

@Heiri67

der Vertreter hatte seinen Sitz im Bezirk Wetzlar

@Rapletka

Mein Mann wurde der Vertrag in der Arbeit angeboten und hat dummerweise unterschriebe. Ein Kollege machte das nebenher (auf Beitritt steht was von einem Büro etc. in Hennef). Wir müssen aber im AG Langen prozessieren.

@Heiri67

Kann man Dich auch direkt kontaktieren ? Hatte dich per Kompliment angeschrieben, da es ansonsten nicht geht.

@Heiri67

klar pletka@ablegis.de

Hey, wir haben, so wie es aussieht, das gleiche Problem. Hab gekündigt, es ist die ganze Zeit am Telefon besetzt oder hebt keiner ab. Keine Reaktion in irgendeiner Weise Gruß Dariusz u Izabela.

Hallo Habe auch Probleme mit "Hansa Bavaria Wohnungsbaugenossenschaft eG" Die zahlen einfach nicht Hab an RTL geschrieben sowas muss ganz groß RAUS GEBRACHT WERDEN Also Meldet euch bei RTL oder wollt ihr aufs Geld Vezichten

Hey, ich hab, so wie es aussieht, das gleiche Problem. Hab gekündigt, es ist die ganze Zeit am Telefon besetzt oder hebt keiner ab. Keine Reaktion in irgendeiner Weise. Jan, ich hab dir über deine Email Adresse eine Nachricht geschickt.

Gruß Basti

Was möchtest Du wissen?