su. Alternative zu Krankenschwester im Schichtdienst!

4 Antworten

Da gibt es so einige Alternativen: Du kannst dich als Hygienefachkraft ausbilden lassen. Oder wirst Stationsleiter/in. Du kannst auch in eine Tagesklinik wechseln (Mein Favorit) oder gleich in eine Arztpraxis. Bei letzterer ist wahrscheinlich jedoch deine Qualifikation zu hoch ;-)

All diese Infos habe ich aus diesem Artikel: https://www.healthcare-united.de/blog/wege-aus-dem-schichtdienst/

Hallo,, wenn du moch einen Job suchen solltest, wo du deinen Dienstplan selber gestalten möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Mfg Carolin Beyer caroBeyeratweb.de

Dakann ich raten in Funktionsabteilungen zu arbeiten.7.00-14.00,oder Arztpraxis,Alles Gute.

wie wäre es mit einem pflegedienst? die haben doch auch halbtagsjobs. zumindest meistens nur tagdienst in der hauspflege. wenn du einen führerschein hast, dürfte dies doch kein problem sein! versuchs mal!

Was möchtest Du wissen?