Stundenzettel ( Zeitarbeit) nicht unterschrieben. Kein Geld?

3 Antworten

Hallo DBecks....

Also...ich denke das Deine Unterschrift da nicht wirklich entscheidend ist ! Denn durch die Unterschrift des Kunden kann Dein Stundenzettel ja in Rechnung gestellt werden und wird Dir somit ausbezahlt. Ich denke Deine Unterschrift ist nur dann wichtig wenn der Kunde Deine Stundenanzahl bemängelt und man Dir nen Betrug nachweisen will. Vorsorglich kannst Du die Situation aber in der ZA ansprechen... aber ich denke die werden Dir sagen das alles IO ist .... Du solltest das aber wenn dann schnell tun, da der Oktober fast rum ist und die Abrechnungen erstellt werden...

MfG

habe jetzt noch nie in einer Zeitarbeitfirma gearbeitet, aber wenn die Firma unterschrieben hat, dürfte das schon wesentlich wichtiger sein... von daher kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen, dass Du das Geld nicht bekommst... Aber in Zukunft solltest Du die Zettel schon selbst unterschreiben... *

Ruf bei Deiner Leiharbeitsfirma an und teile denen mit was Du uns geschrieben hast.