Stundenlohn Kassiererin Tankstelle?

3 Antworten

du kannst das verlangen, was sie dir geben

das wird um mindestlohn sein

man bekommt nur geld für qualifizierungen, wenn die stelle es erfordert

wenn ein anwalt meinen rasen schneidet, bekommt er 8€ schwarz, egal ob er anwalt ist

Ja und wie viel ist Mindestlohn???

@verreisterNutzer

Da war ich wohl etwas zu vorlaut, du hattest Recht! 9€ und ein paar Zerquetschte wollten die mir zahlen.

Ich würde aber höher ansetzten. Wenn sie nein sagen dann bekommst du eben den Mindestlohn, aber wenn du es nicht probierst wirst du es nicht wissen ob mehr drin ist.

Meine letzte Info war das der Mindestlohn bei 8,84 EUR liegen soll.

Ist das Mindestlohn im Handel oder ist der für alle Berufe in Deutschland?