Stundenlohn im Sonnenstudio?

3 Antworten

in papua neuginea braucht man keine friseure, kann sein das man gefressen wird? irgendwo habe ich gehört wird noch mit muscheln bezahlt!

Jetzt sag nicht, du arbeitest in Niedersachen (Delmenhorst, Ganderkesee, Hude, OLDBG)? Käme mir nämlich irgendwie bekannt vor...was du so beschreibst... allerdings hab ich noch weniger bekommen...musste aber die gleichen Aufgaben machen! Hat mir aber Spaß gemacht... aber richtig, sonst hätt ich's auch nicht gemacht!

SorinRista
Fragesteller

HA HA NEEEE in der nähe von Stuttgart. Und zu der Antwort im Osten bekommt ne Frisörin 3 Euro:ICH kanns nich mehr hören den vergleich Ost/West IM OSTEN IST IE MIETE AUCH VIEL GERINNGER

DaSu81  07.08.2008, 14:55
@SorinRista

Aber: wenn dir das zu wenig Geld ist... warum machst du es dann noch? Mir hat es damals sehr viel spaß gemacht...wirklich... obwohl es nur 4€ irgendwas waren..genau weiß ich es nicht mehr..., aber es war richtig toll...

gertrude2  07.08.2008, 14:55
@SorinRista

ok, dann kann ich es dir auch direkt sagen...wenn du viel geld haben willst, mußt du auch eine vernünftige ausbildung abgeschlossen haben oder gar ein studium. wieviel willst du denn in einem solariumstudio verdienen? 10€ die stunde? würde ich persönlich super unfair finden. die friseurinnen im osten haben auch 3jahre eine harte ausbildung hinter sich und verdienen kaum was!

Wenns zuviel ist darfst Du auch rausnehmen? Ansonsten mußt Du selber wissen ob das für Dich genug Geld ist.