Stundenlohn als ungelernter Küchenchef?

3 Antworten

Von Lokal zu Lokal unterschiedlich, abhängig von Deinem Willen und können. Und Deinem Verhandlungsgeschick! (Wo gibt es einen "ungelernten" Küchenchef?)"

Wie geschrieben, Familien Unternehmen und ich bin so willig das ich mir alles an angeeignet habe und mmn. Meinen Job gut mache.

1200 € für ne 55-Stundenwoche? Das kollidiert schon deutlich mit dem Mindestlohngesetz. Lass dich nicht ausnutzen. Auch wenn es die eigene Familie ist

Entweder 1000 drauf oder du beendest das ganze.

Das habe ich auch nicht vor, diese Kürzung ist jetzt zwei Tage alt und bin stark am überlegen auf zu hören

Sorry dafür würde ich nicht arbeiten gehen! Bin gelernte Köchin und verdiene auch 1200€ netto für 38h pro Woche und das nur als angestellte! Als Küchenchef solltest du definitiv 1600€ verdienen!

Mit 1550,- war ich eigentlich sehr zu frieden, als ungelernter und mit der Zukunfts Sicherung mal das lokal zu übernehmen