Stufen der DVAG?

3 Antworten

ich meine es waren 8 oder 9 Stufen vom Empfehlungsgeber, Repäsentant für DVAG, Vermögensberater, Agenturleister auf Probe, Agenturleiter, Regionalgeschäftsstellenleiter usw.usf. Die Stufen erreichst du, wenn du entweder viel verkaufst oder genügend "Mitarbeiter" anwirbst, an denen du dann Punkte und Geld mitverdienst und dir so deine eigene Struktur unter dir schaffst. Wenn diese dann auch wiederum Mitarbeiter anwerben kommst du schneller nach oben. Je höher du nach oben bekommst, desto mehr verdienst du bzw. desto weniger musst du mit denen über dir teilen.

Nebenjob:

Vm01 vm02 vm03 vbas vbak

Hauptberuflich:

Al - rgs - gs - hgs weiter hab ich vergessen

Lösung: Internetseite besuchen - http://www.dvag.com, Telefonnummer auf der Seite aufrufen, anrufen und nachfragen... Viel Erfolg!

das ist nun aber wieder sehr kompliziert. Einfacher ist es doch hier zu fragen, zu mal hier im Archiv schon mehrmals diese Frage beantwortet wurde.