Student und brauche dringend Geld?

4 Antworten

Ein Kollege von mir hat letztens erzählt, dass er zu Studentenzeiten gelegentlich an Medikamententest Teil genommen hat. Da kann man je nach Studie wohl auch mal 200 bis 300€ für einen halben Tag "Arbeit" bekommen.

Arbeiten oder Familie fragen.

Wenn du keinen Studienkredit möchtest, gibt es keine andere Lösung

Da hab ich generell nichts gegen aber studienkredit dauert 3 monate bis ich kohle sehe!

@Questionmark64

Du weisst doch nicht erst seit heute, welche Zahlungen kommen. Keiner verschenkt Geld..

Außer mehr arbeiten oder doch einen Kredit aufnehmen, weiss ich auch nichts.

So hoch sind die Studiengebühren ja auch nicht; das müsste man doch schnell zusammen haben...

Eine Möglichkeit wäre noch, bei den Ausgaben zu sparen...

Evt. Dispo in Anspruch nehmen, aber da kommst Du durch die hohen Zinsen schlecht in ne miese Spirale.

Arbeit aufstocken, Kleinkredit bei der Bank oder wirklich bei Familie und Freunden fragen.