stromzähler bleibt stehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du nur, wenn du kenntniss davon hast, und es nicht behoben wird....

der (ich wll mal sagen) kollege, auf jeden fall wenn du zum Stromanbieter gehst und sagst was da abgegagngen ist...

wenn es jezt ein tag war, gehen wir mal von 10 kWh aus, die verloren gegangen sind, dann ist ein schaden von 2,60 € entstanden. dafür krigst du heute nicht mal nen Döner...

richtig wäre es natürlich auf jeden fall wenn sich der elektriker für seinen pfusch veranworotet... ob er es aber auch macht, das müsst ihr entscheiden...

lg, Anna

vermutlich, ja