stromrückzahlung von der stadtwerke

4 Antworten

Musst du wahrscheinlich direkt bei den Stadtwerken melden. I.d.R wird eine Gutschrift auf die kommenden Abschläge angerechnet. Auszahlen mach die meistens nicht freiwillig ;-)

Na sicher. Das müßt Ihr aber separat mit dem EVU vereinbaren. Im Regelfall erfolgen Rückzahlungen/Vergütungen an das Konto, vom dem aus die regelmäßigen Lastschriften bedient werden. Dies ist immer ein Girokonto; Überweisungen sind von Sparkonten aus nicht möglich.

das wird normal mit der nächsten Vorauszahlung verrechnet. Zurück wirst du da nichts bekommen, wenn es nicht gerade mehrere Monatsraten sind

Hä?

Natürlich. Wieso nicht .......???