Stromrückstand, Übernahme!

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit ist es, das Geld am Montag zu zahlen, wenn die Herren auftauchen. Da wurde bestimmt länger nicht gezahlt, denn bis zur Sperrung dauert es schon einige Zeit.

Nichts desto trotz ist es eine Schande das so etwas in unserem Land möglich ist. Das die Profitgier das menschliche weit übertrifft.

Zum Stromanbieter gehen, sämtliche Unterlagen vorlegen zur Übernahe der Kosten etc, evtl abstottern auf Raten anbieten und hoffen das die kulant sind. es kommt ganz alleine darauf an welchen Eindruck du bei denen hinterlässt und ob sie dir deine Zahlungswilligkeit abnehmen.

Da gibt es nur eins - bezahlen - dan wird nicht gesperrt ... das Geld irgendwo leihen (Vater, Mutter, Großeltern, Onkel, Tanten etc. mal fragen)