Stromrückerstattung bar auszahlung

5 Antworten

Hallöchen,

ich denke das die das nicht machen werden.

Hebe doch einfach den erwarteten Betrag vorher ab. Außerdem wird Dir ja nicht ein Vermögen rüberwachsen.

Solltest Du, was ich nicht weiß, allerdings in der Privat Insolvenz sein, mußt Du die Erstattung melden. Wenn Du das nicht machst, kann Dir das Ärger bringen.

Grüße

seltsam - normalerweise wird sowas immer als Guthaben auf deinem Stromkonto gebucht und du musst weniger bei den Abschlägen bezahlen.

ja, da steht wenn ich die Bankverbindung angebe überweisen sie es mir umgehend! Bezahle den Strom auch Bar bei denen, also bringe ihn jeden Monat hin

Glaube nicht, dass das geht, aber du kannst es dir vielleicht als "Rückzahlungsraten", also kleinere Beträge überweisen lassen.

Es gibt immer nur eine Gutschrift, die mit dem nächsten Mont(en) verrechnet wird, da wird nichts ausgezahlt.

das wird nicht bar ausgezahlt

Und das weisst du ganz genau?