Stromdiebstahl & Mitbenutzung der Waschmaschine Wie verfahren?

1 Antwort

Warum hast du nicht jedesmal was gesagt, wenn du das gesehen hast?

ich würde mir an deiner Stelle ne abschließbare Steckdose besorgen und das Teil bei nicht Benutzung abschließen

sowas z.b.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006W49DFG/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1518793444&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=abschließbare+steckdose+unterputz&dpPl=1&dpID=418gxYrn7bL&ref=plSrch

du kannst ja mal beim Hausmeister und dem Vermieter vorstellig werden, aber ‚bringen‘ wird dir das nix da du keine Beweise hast und auch nichts dagegen unternommen hast

naja ich hatte die male wo ich es gesehen habe mir einen zeugen hinzugeholt

@vegeta013

Dann würde ich dem Vermieter und dem stromlieferanten das mal mitteilen, natürlich mit Angabe der Zeugen...

ggfs musst du Strafanzeige wg stromdiebstahl erstatten... aber dafür wird es JETZT zu spät sein