Stromanbieter schickt keine Rechnung

3 Antworten

hallo und guten morgen,

du solltest dir keine sorgen machen, denn bei manchen anbietern dauert es etwas

länger, aber die "vergessen" dich nicht... du musst natürlich nachzahlen, deshalb

solltest du die (zur zeit) eingesparten abschläge nicht für andere sachen "verprassen" !

Ist der Stromanbieter gleichzeitig der Grundversorger?

Ansonsten kann es dauern, weil der Grundversorger muss erst die Abrechnung mit deinem Stromanbieter machen und danach kann er erst mit dir abrechnen. Das dauert in der Regel 3-6 Monate.

Du kannst z.Z. nicht reden, aber schreiben. Mein Tip: gehe zum Stromanbieter. Schreibe auf den Block, deinen Namen, die alte Adresse und das du den Zettel für den Zählerstand am 27.04 per Post an sie abgesendet hast. Frage sie ob noch etwas zu zahlen ist. LG