Stromabschlag aussetzen bzw. später zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit Deinem Stromanbieter redest, läßt sich da sicher eine Lösung finden. Der Stromanbieter möchte ja auch keinen Kunden verlieren.

Danke, das hat mir ein wenig die Unsicherheit genommen. :) Konnte alles klären.

Dahlia

@DahliaSun

Ich Danke Dir für die Auszeichnung.

Liebe Grüße

Posaunist

Nein, du musst deinen Stromabschlag am 02.04. zahlen!

Das musst du nicht uns sondern deinen Stromversorger fragen.