Strom trotz Schufa

3 Antworten

versuchs mal mit dem basistarif deines örtlichen grundversorgers. allerdings kann es auch vorkommen, dass man dir einen münzzähler installiert...

wird langsam mal zeit dass die SRD (Selctive Remote Disconnect) hier einführen...

lg, anna

Niemand wird Dich beliefern, wenn Du Deine Rechnungen nicht zahlst.

Als Alternative bleibt nur ein Vorauskasse - Tarif.

Jemand MUSS Dir Strom geben! Das ist lebensnotwendig! Frag mal beim Sozi, ob die jmd wissen! Schließlich sind viele, wenn nicht der "Großteil der Menschheit" in der Schufa! Da stehst Du ja schon mit´m Hunni (100er) drin...