Strom-/Gasanbieter Wechsel - Wo bekomme ich eine sofortige Zusage?

2 Antworten

Ich wechsle jedes Jahr meinen Stromanbieter online. Es hat immer zum angegebenen Termin geklappt. Völlig ohne Telefon. Es kam immer sofort eine Bestätigungsmail.

Komisch, wir haben von Yello eine Absage bekommen, hatten aber auch ein Zusatzgerät dazu bestellt.

Welcher Anbieter ist denn dein Favorit?

@Richters724

Im Moment BEV. Hab grad eine Prämie von 180.- überwiesen bekommen.

Habe außerdem Einträge in der Schufa (möchte meinen Strom- und mein Gas aber natürlich wirklich bezahlen! Sonst Sitz ich ja im Dunkeln?!)

Am besten online, wozu das Telefon bemühen?

Ich dachte mit Telefonischer Beratung und am besten direkter Antragsprüfung wäre ich besser dran.

@Richters724

Das läuft heute alles online

Such dir ein günstigen Anbieter, möglichst mit online Kontoführung

Was möchtest Du wissen?