Strom-Abrechnung pauschal möglich ?

3 Antworten

Das kannst Du machen. Ist nicht anfechtbar. Für Dich aber auch nicht. Du machst ihm ja gerade eine "Flatrate" schmackhaft.

Wieso wird nicht weiter über Zwischenzähler abgerechnet? Warum benötigt man für 4.500 € neue Kabel?

Zwischenzähler müssen nicht amtlich geeicht sein, da er nur zur Abrechnung zwischen Dir und dem Mieter dient. Zähler die der Abrechnung mit dem Versorger dienen müssen geeicht sein

wenn er einverstanden ist und das schriftlich geregelt wird, ist das ok