Stress mit Nachbar, er parkt meine Einfahrt zu. Was tun?

2 Antworten

Man kann das dem Ordnungsamt melden wenn es offen hat

du kannst auch einen Böller aufstellen, zu dem nur du den Schlüssel hast, oder eine Kette davor machen

Das problem ist, die Dame macht es halt schlau. Am Wochenende ist das Ordnungsamt geschlossen. Die Bullen sind Nachts dann auch irgendwie im "Kein Bock, ruf 110 an" Modus und die bei 110 lachen einen dann offensichtlich aus. Das gabs schonmal. Ich konnte um 1 Uhr nachts halt einfach nichts machen. Das Ding ist, die parkt halt nicht direkt vor meiner Garage, sondern die Einfahrt quer auf dem abgesenkten Bordstein. Darf ich dort auch ein Böller aufstelllen? Das ist ja dann eigentlich nicht mehr mein Grundstück, sondern die Einfahrt darein, soweit ich weiß. Ich will da der Dame am liebsten das kleine 600kg Auto einmal umwerfen wenn die so nen Mist macht.

mach dir doch so einen pfosten in die einfahrt, den man hochklappen kann mit nem schlüssel.

abschleppen kannst du, aber das darfst du dann selbst bezahlen.

du kannst den parkverstoß auch dem ordnungsamt melden. dann bekommt sie post