Stress mit Drogen-Dealern

5 Antworten

Ich würde mich einem Kriminalbeamten anvertrauen und darauf bauen, dass es den Dealern an den Kragen geht. Eigene Taten werden dann vielleicht im Hinblick auf deine guten Vorsätze eingestellt. Du kannst auch in dem Zusammenhang mit einer "Drogenberatung" reden. Sie geben dir Rat und vielleicht kannst du auch den "Frischlingen" glaubhaft rüber bringen, wie so etwas entsteht und wohin das führt.. Würden doch alle vorher nachdenken und nicht nachher!!!!

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

Sonst kann dir keiner helfen, und wenn du das nicht tust hat glaube ich auch keiner hier den Drang dir zu helfen.

genau zur polizei und sagen ich habe mir bei drogen dealern auf pump stoff geben lassen um es dan gewinbringend zu verkaufen n1 rly

du bist leider selbst schuld solltest denen mal ein teil des geldes geben damit sich die sache beruihgt anders wirst du da nciht rauskommen

@kelzinc

An dem mist ist er selbst Schuld, da hab ich keinerlei Mitleid oder Verständnis für.

Da er selbst ja die Situation nicht in den Griff kriegt, soll er zur Polizei gehen. Man kann auch mal die Konsequenzen für seine Handlungen tragen, vor allem wenn man um seine Körperliche Unversehrtheit fürchten muss.

@kelzinc

so funktioniert Prohibition

gehe zur Polizei die helfen dir

Die meinten zu mir, so ala ich muss mich erst zusammenschlagen lassen damit auch ein Strafverfahren passiert.

Wenn ich 1-2 in den Knast bringen kommen die anderen.

Versuch ihnen doch monatlich Geld zu geben - zur Not sag ihnen sogar du gibst 10% mehr. Hast du irgendetwas was du verkaufen könntest?

Kannst du dir das Geld vielleicht von Leuten leihen die dir Zeit lassen mit dem zurückzahlen?

Zur Not musst du eben in einer Nacht& Nebel-Aktion aus deiner Stadt verschwinden - Schade um deine Freunde, aber ich denke mein Leben wäre mir wichtiger. Wissen die Leute denen du Geld schuldest wo deine Freunde wohnen?

Versuche dich nur an Orten aufzuhalten, an denen sich viele Menschen befinden - dort ist es schwerer für sie dir etwas anzutuen! Lassen diese Leute noch mit sich reden, oder wollen die nur noch gewalttätig werden? Versuch sie auf keinen Fall anzuschießen, da ihre Rache so noch gefährlicher ausfallen wird.

Melde diese Leute auch besser nicht bei der Polizei wenn sie eventuell Drogen im größeren Maßstab zuhause rumliegen haben - damit würdest du sie nur noch wütender machen. Selbst für den Fall dass die Polizei ihre Wohnungen untersucht und vielleicht sogar jemanden festnimmt, diese Leute haben meist viele Bekannte die, für den Fall dass sie selbst fehlen, für sie einspringen könnten.

@McEisbar

Naja obermakker, hat sich schon lange abgewendet und hat seine kleinen brüder losgeschickt ich glaube mit denen lässt sich nicht so reden.

Naja ich habe viele Freunde, aber keiner weiß wo ich Wohne...

@ehmhija

jeder kennt hier meinen Namen..

@ehmhija

Du musst dir wohl zwangsläufig zu einem hohen Zinssatz Geld leihen, wenn du ein sicheres Leben führen willst...

Ich wünsche dir wirklich viel Glück dass du unbeschadet aus der Sache rauskommst!

eigentlich ein wink mit dem zaunpfahl, unauffällig die koffer zu packen

sofern es nicht relevante unbekannte daten gibt, kriegst Du das geld in absehbarer zeit nicht zusammen. die jüngere kriminelle generation hat zuviel ideen von hollywood und zuwenig eigenes denken. selbst wenn Du beweglich genug bist, Dein arbeigeber könnte sich über regelmäßige vandalismusschäden wundern, etc. und kleinkriminelle gruppe mit langwieriger geschichte mit Dir lädt die honks aus der gruppe dazu ein, sich auf Deine kosten zu profilieren zu versuchen. Egal wie gut Du bist, irgendwann wird "einer dieser Tage" kommen, gefolgt von wochen des "hätt ich bloß". noch ist zeit. Deine besten freunde werden es auch bleiben, wenn ihr euch ein paar monate nicht seht. und selbst wenn Du das Geld irgendwie bekommst und zahlst, spricht sich das vielleicht nicht schnell genug rum, oder leute wollen sich noch dafür rächen, dass Du zu klug für sie warst.

Gute Reise